Amynescence

  Startseite
  Über...
  Archiv
  myselfe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Regenwürmer^^
   Josy
   Schwarzes Glück
   Annikerr



https://myblog.de/amynescence15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten morgäään

::g?hn::

so, ich hab jetz grad gefr?hst?ckt und werd mir jetzt meine haare weiter pinkieren^^
hab gestern angefangen von black auf blond, inzwischen sind sie gelb/orange/blond un nu werd i versuchn das pink da reinzuknalln^^

w?nscht mir gl?ck sons seh i ganz komisch aus XD
24.7.05 12:01


mysteriöses treffen

Also... ich bin heute erstmal um 9uhr morges geweckt worden, um beim umzug zu helfen... boah... naja, dann bin ich jetzt grade endlich wieder zuhause nach schwerstarbeit! Ich musste nen halben schrank die treppen hoch wuchten und dabei is mir das gute ding nat?rlich aufn fu? geplummst.. was solls..

jetzt gleich werde ich mich erst mit da caro in da house meeten un together with her nach m?nster cruisen!
da treff ich mich dann endlich mal mit einer ausm inet... man hab ich angst, nahher boxt die mich noch oder vergewohlt?tigt mich >.<

also@ b?se frau: wehe du machst mir angst! *gg*

ui, mein essen piept! muss euc verlassen
baba
23.7.05 13:53


Aloha ihr Ausgeburten der Hölle >.<

:: Im Radio lief heute Wir sind Helden.. da musste ich nat?rlich lauthals mitsingen... *oooh.. bitte gib mir nur ein ohh...* usw. usf.. Mein Dad hat mich schon schr?g angeguckt, naja, dass ganze war am Fr?hst?ckstisch.. dann war ich grad bei der Stelle 'oh' und ich merkte das mein Toast anfing zu brennen :D dann passte das mit dem 'oh' voll gut... dann musste mein Dad voll lachen und ihm is n ungekochtes Ei aufn Boden geplummst XD ws meint ihr, hat er dann gesagt?? ..... oh^^

ich hab grad n leichten schaden...

wurd aufm R?ckweg aus MS (da haben Jenn und ich Yana aus K?ln abgeholt) von nem Nigger nach ner Kippe gefragt.. dann fragt er ob ich kiffe! Ich antwortete: ***
Dann hat er mich gefragt ob wir nich umme ecke gehn wollen uns einen rauchen.. -.- kerle

Ich werd mich jetz fedd?sch machen und dann noch n bierchen schlabbern!
Hab mir vorhin Boots gekauft


Gehostet von directupload.net




22.7.05 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung